Jun 25

Hans Brender

OneDrive beschleunigt mit Intelligenz die tägliche Arbeit

OneDrive beschleunigt mit Intelligenz die tägliche Arbeit von Hans Brender

Vortrag von Hans Brender mit dem Titel "OneDrive beschleunigt mit Intelligenz die tägliche Arbeit" anlässlich der SharePoint Konferenz 2019.

OneDrive ist mehr als ein Synchronisations Client. Die tägliche Arbeit im Team und mit externen Mitarbeitern kann mit OneDrive wesentlich beschleunigt werden, wenn wir mit den Besonderheiten von OneDrive vertraut sind. Der Vortrag erklärt die Grundprinzipien von OneDrive, erläutert Funktionen wie Files On Demand, Share und der Umgang mit der History und zeigt in praktischen Demos, wie die Intelligenz von SharePoint über OneDrive in Office und Windows 10 integriert wurde.

Hans Brender ist als Cloud Productivity Evangelist beim Cloud Integrator Bright Skies unterwegs. Er ist spezialisiert auf den Next Generation Sync Client, OneDrive for Business, OneDrive, Arbeitsordner und alle Offline Szenarien. Als Sprecher ist er nicht nur in Europa als Mr. OneDrive bekannt. Seit 2013 wurde er von Microsoft jedes Jahr mit dem MVP-Award ausgezeichnet.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.